Werbung
...

POL-IZ: 220208.3 Itzehoe: Anruf einer Versicherung vermutlich Betrugsversuch

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Montagmittag erhielt eine 29jährige Itzehoerin einen Anruf von einer Versicherung. Die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung meldete sich wegen einer Zahnzusatzversicherung, weil die Kundin sich angeblich nicht gemeldet habe. Obwohl es kein vorangegangenes Angebot der Versicherung gab, schaffte es die Anruferin, einen Vertragsabschluss mit monatlicher Beitragszahlung anzubahnen. Nach dem Telefonat wurde die neue Kundin misstrauisch und rief die Versicherung erneut an. Hier war die Kundenberaterin mit Namen nicht bekannt. Vermutlich sollten ungerechtfertigt Abbuchungen erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn - Blutprobe nach Verkehrskontrolle

Bad Segeberg (ots) – Beamte des Polizeireviers Elmshorn haben gestern Nachmittag bzw. in der Nacht bei Verkehrskontrollen zweimal ein Fahren ohne Fahrerlaubnis festgestellt und in einem der Fälle eine Blutprobe aufgrund des Verdacht der Drogenbeeinflussung genommen. Um 15:03 Uhr entschlossen sich Polizeibeamte zur Kontrolle eines Audis im Hermann-Ehlers-Weg. Als die […]