Werbung
...

POL-IZ: 220207.12 Glückstadt: Betrunkener Radfahrer fährt auf parkendes Auto

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) –

Ein 22jähriger Glückstädter verletzte sich leicht, als er mit einem Fahrrad um Mitternacht in der Itzehoer Straße auf ein parkendes Auto fuhr. Bei der Unfallaufnahme wurde sehr schnell offenkundig, dass der junge Mann betrunken war. Dieser gab an, sich nach seiner eigenen Geburtstagsfeier auf das Rad geschwungen zu haben. Ein Alkoholtest ergab einen stattlichen Wert von 2,06 Promille. Vorsorglich wurde der Jubilar in das Klinikum Itzehoe transportiert. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge des Genusses alkoholischer Getränke.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010 (Neufeld)
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2011 (Heidorn)
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
Mobil: *49 (0) 171 337 53 56
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220207.13 Heide: Einbrecher verfolgt und verhaftet

Heide (ots) – Am Freitag um 12:15 Uhr rief ein 37jähriger Heider bei der Polizei an, nachdem er einen verdächtigen Mann auf seinem Grundstück in der Brahmsstraße antraf. Auf Nachfrage gab dieser an, nach dem Telekomgebäude zu suchen. Der Heider nahm mit seinem Bruder die Verfolgung des Verdächtigen auf. Nachdem […]