Werbung
...

POL-IZ: 220207.11 Wilster: Spiegel abgefahren, Zeugen gesucht!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wilster (ots) –

Am heutigen Morgen hat ein Verkehrsteilnehmer in Wilster den Spiegel eines geparkten Autos abgefahren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf denjenigen geben können.

In der Zeit von 07.00 Uhr bis 08.30 Uhr stand der Astra der Anzeigenden in der Etatsrätin-Doos-Straße auf dem dortigen Parkstreifen. Offenbar passierte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug den Abstellort aus Richtung Etatsrat-Michaelsen-Straße kommend in Richtung Klosterhof und touchierte dabei den linken Außenspiegel des Wagens. Der ging dabei zu Bruch, die Schadenshöhe dürfte bei etwa 250 Euro liegen.

Der Unfallverursacher ist bisher unbekannt. Zeugen, die Hinweise zu ihm geben können, sollten sich bei der Polizei in Wilster unter der Telefonnummer 04823 / 92270 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220207.13 Heide: Einbrecher verfolgt und verhaftet

Heide (ots) – Am Freitag um 12:15 Uhr rief ein 37jähriger Heider bei der Polizei an, nachdem er einen verdächtigen Mann auf seinem Grundstück in der Brahmsstraße antraf. Auf Nachfrage gab dieser an, nach dem Telekomgebäude zu suchen. Der Heider nahm mit seinem Bruder die Verfolgung des Verdächtigen auf. Nachdem […]