Werbung
...

POL-IZ: 220204.1 Itzehoe: Mutter und Kind bei Unfall leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Donnerstagabend hat ein Autofahrer in Itzehoe zwei Fußgängerinnen übersehen und erfasst. Mutter und Kind erlitten dabei leichte Verletzungen und kamen vorsorglich in ein Krankenhaus.

Kurz vor 18.00 Uhr war ein Mann in einem Fiat auf der Lindenstraße von dem Adler-Kreisel kommend in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung zur Grunerstraße beabsichtigte der 49-Jährige in Richtung Langer Peter nach links abzubiegen und übersah dabei eine Frau und ihre Tochter, die bei Grünlich die Fußgängerfurt aus Richtung Kreisel kommend in Richtung Innenstadt beschritten. Es kam zu einer Kollision, wobei sich die 37- und die 6-Jährige leichteste Verletzungen zuzogen. Ein Rettungswagen brachte die beiden in ein Krankenhaus. Schäden entstanden an dem Fahrzeug keine.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Kiel und der Polizeidirektion Bad Segeberg

Bad Segeberg (ots) – Kreis Segeberg – Kriminalpolizei zerschlägt Drogenring Bereits im Dezember 2021 gelang den Drogenfahndern der Kriminalpolizei Norderstedt und der Staatsanwaltschaft Kiel ein Schlag gegen mehrere Betäubungsmittelhändler. Die Tatverdächtigen sollen sich zu einer Bande zusammengeschlossen haben, die über sogenannte “Koks-Taxis” täglich Abnehmer in dem Bereich zwischen Norderstedt bis […]