Werbung
...

POL-IZ: 220202.8 Heiligenstedtenerkamp: Farbschmierer zeigen sich reuig (Folgemeldung zu 220125.2)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heiligenstedtenerkamp (ots) –

Nachdem zunächst Unbekannte in der Zeit vom 19. bis zum 22. Januar 2022 in Heiligenstedtenerkamp mehrere Untergründe mit schwarzer Farbe beschmiert hatten, ist die Identität derjenigen nun geklärt.

Nach dem polizeilichen Zeugenaufruf vom 25. Januar 2022 meldeten sich drei Kinder aus dem Kreis Steinburg, die zur Tatzeit gemeinsam in Heiligenstedtenerkamp unterwegs waren und von denen ein 12-Jähriger sich als Verursacher der Beschädigungen bekannte.

Ihn und seine Freunde erwartet nun ein erzieherisches Gespräch bei der Polizei, zu klären bleibt die Schadensregulierung.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kaltenkirchen - Kellerbrand im Kallieser Stieg

Bad Segeberg (ots) – In der vergangenen Nacht (02.02.2022) ist es im Kallieser Stieg in Kaltenkirchen zum Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Um 01:00 Uhr wurde eine Rauchentwicklung aus dem Wohnhaus gemeldet. Bei Eintreffen sahen die eingesetzten Beamten Rauch aus den Kellerfenstern aufsteigen, während die Bewohner bereits das Haus verließen. […]