Werbung
...

POL-IZ: 220202.6 Kellinghusen: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Kellinghusen (ots) –

Am Dienstagnachmittag hat eine Streife in Kellinghusen den Fahrer eines Volkswagens überprüft und dabei festgestellt, dass er berauscht war. Der Mann musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen.

Kurz vor 15.00 Uhr kontrollierten Beamte auf dem Parkplatz der Supermärkte in der Hafenstraße einen mit drei Personen besetzten Passat. Bei dem Fahrer stellten die Polizisten auffällig wässrige Augen und sehr kleine Pupillen fest. Ein daraufhin freiwillig durch den Betroffenen absolvierter Drogenvortest verlief positiv auf Kokain und THC, so dass sich der 27-Jährige der Entnahme einer Blutprobe stellen musste. Auf ihn kommt nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss zu.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220202.4 Itzehoe: Motorroller entwendet

Itzehoe (ots) – In der Zeit von Sonntagabend bis Montagmittag verschwand ein Motoroller, welcher vor einem Mehrfamilienhaus in der Brunnenstraße verschlossen abgestellt wurde. Der 48jährige Itzehoer Nutzer hatte einige Monate zuvor einen der beiden Kfz-Schlüssel im Bereich der Wohnanschrift verloren und nicht wiedererlangen können. Täterhinweise konnten bisher nicht erlangt werden. […]