Werbung
...

POL-IZ: 220202.3 Itzehoe: Autofahrerin fährt Radler an und entfernt sich

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Dienstagmorgen kam es in der Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Gasstraße. Eine Autofahrerin wollte hier in die Gasstraße einbiegen und übersah hierbei den vorrangberechtigten 48jährigen Heiligenstedtener auf seinem Pedelec. Beim Zusammenstoß verkeilte sich das Vorderrad im Radkasten des Autos. Die Fahrerin signalisierte noch per Handzeichen, dass sie den Unfall bemerkte. Als der Radfahrer nun sein Pedelec von der Fahrbahn schob, fuhr die Autofahrerin davon.
Der Vorderreifen wurde durch den Unfall verformt, der Heiligenstedtener blieb unverletzt. Die Unfallverursacherin wird gebeten sich bei der Polizei unter 04821-6020 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220202.4 Itzehoe: Motorroller entwendet

Itzehoe (ots) – In der Zeit von Sonntagabend bis Montagmittag verschwand ein Motoroller, welcher vor einem Mehrfamilienhaus in der Brunnenstraße verschlossen abgestellt wurde. Der 48jährige Itzehoer Nutzer hatte einige Monate zuvor einen der beiden Kfz-Schlüssel im Bereich der Wohnanschrift verloren und nicht wiedererlangen können. Täterhinweise konnten bisher nicht erlangt werden. […]