POL-IZ: 220126.3 Lockstedt: Einbruch in Geräteschuppen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Lockstedt (ots) –

In Lockstedt ist es zu einem Einbruch in einen Schuppen einer Försterei gekommen. Die Diebe stahlen einige Werkzeuge im Wert von mehr als tausend Euro, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Seit dem vergangenen Sonntag bis zum gestrigen Dienstag haben sich Unbekannte auf das Gelände der Försterei im Waldweg begeben und sind dort gewaltsam in einen Geräteschuppen eingestiegen. Aus dem Inneren entwendeten sie einen hochwertigen Laubbläser sowie weitere Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 1.300 Euro.

Hinweise auf die Einbrecher gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220126.4 Heide: Erneuter Diebstahl auf Schulgelände

Bewerte den post Heide (ots) – Nachdem bereits am Montag ein Dieb einen E-Scooter an einer Heider Schule entwendet hat, verschwanden am gestrigen Tag zwei weitere Roller spurlos. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib der Roller geben können. Vor Schulstart parkten […]