POL-IZ: 220126.2 Brunsbüttel: 84-Jährige bestohlen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Brunsbüttel (ots) –

Erneut hat sich ein Taschendiebstahl während des Shoppens ereignet. Betroffen war eine Seniorin, die sich in einem Lebensmittelmarkt in Brunsbüttel aufhielt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr kaufte die Geschädigte am gestrigen Tag bei Lidl in der Heisenbergstraße ein. Während ihres Aufenthalts in dem Laden entwendete ein Unbekannter ihr unbemerkt die Geldbörse, die rund 50 Euro Bargeld enthielt.

Eine verdächtige Person war der Dithmarscherin in dem Markt nicht aufgefallen. Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können, sollten sich mit der Polizei in Brunsbüttel unter der Telefonnummer 04852 / 60240 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220126.4 Heide: Erneuter Diebstahl auf Schulgelände

Bewerte den post Heide (ots) – Nachdem bereits am Montag ein Dieb einen E-Scooter an einer Heider Schule entwendet hat, verschwanden am gestrigen Tag zwei weitere Roller spurlos. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib der Roller geben können. Vor Schulstart parkten […]