POL-IZ: 220120.2 Glückstadt: Autofahrer kontrolliert, Drogentest positiv

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Glückstadt (ots) –

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geriet ein 25jähriger Autofahrer ins Visier der Nachtstreife, als er eine Einbahnstraße in verkehrte Richtung befuhr. In der Itzehoer Straße wurde der Fahrer gestoppt und kontrolliert. Da dieser stark verlangsamte Bewegungsabläufe aufwies und auch die Pupillenreaktion nicht ausreichend funktionierte, wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf THC. Es erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter Einfluss berauschender Mittel.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Boostedt - Festnahme nach versuchtem Tankstellenraub

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am späten Mittwochnachmittag (19.01.2022) ist es in der Bahnhofstraße in Boostedt zu einem Raubversuch auf eine Tankstelle gekommen, bei dem der Täter in den Räumlichkeiten der Tankstelle durch Polizeibeamte festgenommen wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen betrat der 38-jährige Täter um 17:17 Uhr den […]