Werbung
...

POL-IZ: 220114.3 Gaushorn: 32 Autos und Anhänger bei Autohandel beschädigt-Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Gaushorn (ots) –

Freitagfrüh entdeckte der 34jährige Betreiber eines Autohandels am Sohrtweg auf seinem Firmengelände Beschädigungen von erheblichem Ausmaß. In der Zeit von Donnerstag ab 18 Uhr bis Freitag um 7.30 Uhr wurde sich Zugang durch Durchtrennen eines Eisenzaunes im südlichen Bereich des Firmengeländes verschafft. Im Anschluss wurden 32 Fahrzeuge und Anhänger beschädigt, indem Reifen zerstochen, Scheiben eingeschlagen und Lackschäden erheblicher Art verursacht wurden. Der durch diese Zerstörung entstandene Schaden wird auf circa 30.000EUR geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit dieser Tat stehen könnten, werden gebeten, sich unter 04838-2049910 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 220117.1 Wrist: Mann will Zug nicht verlassen

Wrist (ots) – Am Samstagabend hat ein Mann Widerstand geleistet, weil er den Zug an seiner Endhaltestelle in Wrist nicht verlassen wollte. Letztlich gelang es den Einsatzkräften, den Übergewichtigen aus der Bahn zu geleiten – er kam in ein Krankenhaus. Kurz nach 23.00 Uhr fuhr eine Streife zum Wrister Bahnhof. […]