POL-IZ: 220105.3 Itzehoe: Sachbeschädigung an Reifen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Zum Jahreswechsel hat ein Unbekannter in Itzehoe den Reifen eines Fahrzeugs zerstört. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Die Anzeigende stellte am Silvesterabend ihren Golf im Bauernweg vor der Hausnummer 10 ab. Zu diesem Zeitpunkt war der Wagen unversehrt. Als die Dame am 2. Januar 2022 zur Mittagszeit zu dem Fahrzeug zurückkehrte, war ein Reifen beschädigt und die Luft daraus entwichen. Einen Unfall schloss die Frau aus, Hinweise auf den Täter konnte sie nicht geben.
Die Polizei sucht daher nach Zeugen, die Hinweise zu dem Verantwortlichen des Schadens geben können. Sie sollten sich unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Polizei stellt Fahrrad sicher und sucht jetzt deren Eigentümer (FOTO)

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Sonntag (02.01.2022) haben Beamte der Polizeistation Henstedt-Ulzburg ein Fahrrad sichergestellt. Um 01:26 Uhr stellten die Beamten ein schwarz, silbernes Fahrrad der Marke Falter während eines polizeilichen Einsatzes in der Hamburger Straße sicher. Nach derzeitigem Sachstand gehen die Ermittler davon aus, dass es […]