Werbung
...

POL-IZ: 220104.1 Heide: Kellerbrand im Häuserblock

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Am Montagmittag wurde ein Feuer in einem Kellerverschlag eines Mehrfamilienhauses in der Gorch-Fock-Straße festgestellt. Während der Löscharbeiten wurden die Anwohner wegen der starken Rauchentwicklung evakuiert. Eine Person wurde mit einer Rauchgasintoxikation im Krankenhaus weiterbehandelt.
Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211204.3 Schenefeld: Sachschaden, aber keine Beute

Schenefeld (ots) – Dass in den meisten Kindertagesstätten weder Bargeld noch sonstige Werte abgelegt sind, ist offensichtlich noch nicht bis zu den Einbrechern durchgedrungen. In Schenefeld machten sich Eindringlinge nämlich erhebliche Mühe, um in eine Kita einzusteigen, fanden im Inneren allerdings nichts an Werten vor. Im Zeitraum vom 23. Dezember […]