POL-IZ: 211229.3 Fitzbek: Vertauschte Ortsschilder geben Polizei Rätsel auf

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Fitzbek (ots) –

Die Kellinghusener Polizeistreife wunderte sich am Mittwochmorgen, dass bei der Ortschaft Fitzbek das Ortsschild “Gnutz” zu lesen war. Offenkundig wurden die Schilder wohl bei einer Nacht- und Nebelaktion vertauscht und umgeschraubt. Noch sind die Hintergründe sowie Verursacher unbekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter 04822-20980 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211229.4 Hohenlockstedt: Polizeieinsatz nach Sachbeschädigung und Bedrohung vor Wohnhaus

Bewerte den post Hohenlockstedt (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein 26jähriger Hohenlockstedter im Schäferweg durch lautes Geschrei auf der Straße aufmerksam. Beim Blick durch das Fenster sah er einen Mann auf seinem vor dem Haus abgestellten Auto herumspringen. Mit zwei Nachbarn lief er nach unten […]