POL-IZ: 211223.5 Schafstedt: Illegale Müllentsorgung – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Schafstedt (ots) –

Am Freitagnachmittag bekam der Bürgermeister von Schafstedt einen Hinweis auf eine illegale Müllkippe am Ende der Gemeindestraße Karsten-Brook-Weg. Als er sich dort umschaute, bot sich ihm ein trauriges Bild. Unbekannte luden dort einen großen Berg an Rest- und Sperrmüll, Essenreste und Bekleidung ab. Aufgrund der Menge des Mülls muss dieser mit einem größeren Fahrzeug dort abgeladen worden sein. Falls jemand Beobachtungen gemacht haben sollte, die zur Klärung beitragen, bittet die Polizei um Hinweise unter 04835-301.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Kreis Segeberg: Leezen - Wohnungseinbruchdiebstahl im Budörp - Polizei sucht Zeugen

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – Am Mittwoch (22.12.2021) ist es in Leezen zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl gekommen. In der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 11:00 Uhr betraten Unbekannte gewaltsam ein Einfamilienhaus in der Straße “Budörp”. Die Täter entwendeten Aufnahmemedien und Mobilgeräte. Die Schadenshöhe kann noch nicht näher beziffert werden. […]