POL-IZ: 211222.4 Heide: Einbruch in Restaurant

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

In der Nacht zum Dienstag ist es in Heide zu einem Einbruch in ein Restaurant gekommen. Den Tätern gelang es nicht, in den Hauptteil einzudringen, sie gelangten lediglich in den Wintergarten und in ein Lager. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Montag, 17.00 Uhr, bis zum Dienstagmorgen verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Lager und einem Wintergarten des Lokals in der Süderstraße. Der Einstieg in den Hauptteil des Restaurants gelang den Tätern nicht. Aus dem Lager entwendete sie Musikboxen im Wert von etwa 250 Euro, weitere Beute machten die Eindringlinge nicht.

Hinweise auf die Identität der Täter gibt es bis jetzt nicht. Zeugen sollten sich daher an die Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211222.5 Heide: Dieb stiehlt Weihnachtsgeschenk

Bewerte den post Heide (ots) – Bereits in der vergangenen Woche hat ein Dieb in Heide das Fahrrad eines Schülers gestohlen. Der Verlust an sich ist schon ärgerlich genug, in diesem Fall aber besonders tragisch, denn es handelte sich bei dem Rad um ein Weihnachtsgeschenk. Am 16. Dezember 2021 stellte […]