POL-IZ: 211220.8 Helgoland: Einmotoriges Luftfahrzeug landet auf Grünstreifen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Helgoland (ots) –

Am Montag kam es auf der Düne zu einem missglückten Landemanöver einer Piper PA 28 R. Die mit vier Personen aus Nordholz kommende Maschine kam zu spät auf der Landebahn auf und geriet in der Folge auf einen Grünstreifen. Dabei drehte sich das Heck und kam an einer Abzäunung zum Stehen. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211221.1 Itzehoe: Geldbörse bei Einkauf gestohlen

Itzehoe (ots) –   Am Montag zeigte ein 80jähriger Itzehoer den Diebstahl seiner Geldbörse an. Als dieser am Donnerstagmittag seine Einkäufe im Supermarkt an der Carl-Zeiss-Straße erledigen wollte, fehlte die Geldbörse bereits kurz nach Entnahme eines Einkaufswagens auf dem Kundenparkplatz. In der Geldbörse befanden si ch neben Ausweispapieren auch eine […]