POL-IZ: 211220.7 Marne: Einbruch in Garage

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Marne (ots) –

Am Montagmorgen entdeckte ein 51jähriger Hausbewohner in der Koogstraße, dass unbekannte Täter in seine Garage eingebrochen sind. Hierzu wurde die rückwärtige Tür eingetreten. Aus der Garage wurden zwei Kameras, ein LED-Strahler, zwei Streitäxte und eine Deko-Waffe entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem späten Samstagnachmittag und Montagmorgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211220.8 Helgoland: Einmotoriges Luftfahrzeug landet auf Grünstreifen

Bewerte den post Helgoland (ots) – Am Montag kam es auf der Düne zu einem missglückten Landemanöver einer Piper PA 28 R. Die mit vier Personen aus Nordholz kommende Maschine kam zu spät auf der Landebahn auf und geriet in der Folge auf einen Grünstreifen. Dabei drehte sich das Heck […]