POL-IZ: 211220.6 Horst: Einbruch in Gartengelände

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Horst (ots) –

Innerhalb der letzten Woche haben sich Unbekannte in einem Horster Gartengelände Zugang zu mehreren Gartenlauben verschafft. Beute machten die Täter nach derzeitigen Erkenntnissen keine.

Am Samstag stellte ein Verantwortlicher fest, dass die Vereinslaube im Gartengelände im Birkenweg einige Schäden aufwies. Unter anderem war eine Scheibe eingeschlagen, ein Anbau und ein Nebengebäude sowie die Hütte einer benachbarten Parzelle waren ebenfalls beschädigt. Der Anzeigende bezifferte die Schadenshöhe auf etwa 800 Euro – dass Gegenstände fehlten, konnte er zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht sagen. Vor etwa einer Woche, so der Mann, waren die Lauben noch unversehrt.

Hinweise auf die Täter liegen bisher nicht vor. Zeugen sollten sich bei der Polizei in Horst unter der Telefonnummer 04126 / 6299930 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211220.8 Helgoland: Einmotoriges Luftfahrzeug landet auf Grünstreifen

Helgoland (ots) – Am Montag kam es auf der Düne zu einem missglückten Landemanöver einer Piper PA 28 R. Die mit vier Personen aus Nordholz kommende Maschine kam zu spät auf der Landebahn auf und geriet in der Folge auf einen Grünstreifen. Dabei drehte sich das Heck und kam an […]