POL-IZ: 211220.5 Mehlbek: Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Mehlbek (ots) –

Am Samstag sind Unbekannte über Tag in ein Einfamilienhaus in Mehlbek eingestiegen. Die Täter erbeuteten Schmuck, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 08.30 Uhr bis 18.45 Uhr suchten Einbrecher ein Haus in der Straße Am Moor auf. Sie drangen gewaltsam über die Terrassentür in das Objekt ein und durchsuchten sämtliche Räume. Aus einem der Zimmer stahlen die Diebe zwei Goldringe im Wert von etwa 2.00 Euro. Der Sachschaden, den die Täter anrichteten, dürfte bei etwa 1.000 Euro liegen.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich mit der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211220.8 Helgoland: Einmotoriges Luftfahrzeug landet auf Grünstreifen

Helgoland (ots) – Am Montag kam es auf der Düne zu einem missglückten Landemanöver einer Piper PA 28 R. Die mit vier Personen aus Nordholz kommende Maschine kam zu spät auf der Landebahn auf und geriet in der Folge auf einen Grünstreifen. Dabei drehte sich das Heck und kam an […]