Werbung
...

POL-IZ: 211217.9 Wedel: Mann verstirbt an den Folgen seiner Verletzungen (Folgemeldung zu 211209.3 Wedel: Verletzter Mann aufgefunden)

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wedel (ots) –

Nachdem Anwohner am 6. Dezember 2021 vor einer Sozialunterkunft in Wedel einen 34-Jährigen mit schweren Verletzungen aufgefunden haben, dauern die Ermittlungen der Itzehoer Mordkommission und der Staatsanwaltschaft Itzehoe an.

Mittlerweile gehen die Ermittler davon aus, dass der Geschädigte, der am Nachmittag des 10. Dezember 2021 der Schwere seiner Verletzungen im Krankenhaus erlag, zweifelsfrei einer Gewalttat zum Opfer gefallen ist. Der Ort, an dem Unbeteiligte den Mann auffanden, die Straße Steinberg, dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen nicht der Tatort gewesen sein.

Die Suche nach den Tätern und den Umständen der Tat dauert an – aus diesen Grund können seitens Staatsanwaltschaft und Polizei keine weiteren Auskünfte erteilt werden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211220.1 Büsum: Platzverweis erfordert Polizeieinsatz

Büsum (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Polizeieinsatz in der Spielhalle an der Straße Am Hafen, nachdem eine Angestellte die Polizei um Hilfe bat. Ein alkoholisierter und aggressiver Gast war dort aufhältig. Da dieser bei der Klärung des Sachverhalts nun auch die Polizisten […]