POL-IZ: 211216.3 Heide: E-Scooter aus Garage gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post

Heide (ots) –

 

Am Dienstag kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Diebstahl eines E-Scooters in der Straße am Markt. Der 55jährige Heider Anwohner hatte sein Fahrzeug in der Garage abgestellt. Wegen Umbauarbeiten am Garagentor konnte dieses nicht fest verschlossen werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an. 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de 

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211216.4 Meldorf: Unbekannter beschädigt Fenster eines Autohauses

Bewerte den post Meldorf (ots) – Am Mittwoch morgen rief die Angestellte eines Autohauses am Raiffeisenplatz die Polizei, weil vier Fenster des Autohauses beschädigt worden waren. Betroffen waren das Fenster zum Aufenthaltsraum, ein Toilettenfenster und zwei Fenster zum Lagerraum. Die Ermittlungen zur Begehungsweise und Verursachern dauern an. Zeugen, die sachdienliche […]