POL-IZ: 211215.3 Lägerdorf: Gefälschter Impfausweis in Apotheke vorgelegt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Lägerdorf (ots) –

Dienstagmittag erschien eine 32jährige Lägerdorferin bei der Apotheke in der Dorfstraße, um ihren Impfnachweis digitalisieren zu lassen. Der Angestellten fielen Fälschungsmerkmale im Impfpass auf. Statt einer Digitalisierung erwartet die Inhaberin nun ein Verfahren wegen des Gebrauches unrichtiger Gesundheitszeugnisse zur Täuschung im Rechtsverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211215.5 Glückstadt: Nachbarin verschreckt Einbrecher

Bewerte den post Glückstadt (ots) – Vermutlich war es das Erscheinen einer Frau, das einen Einbrecher am Dienstag in Glückstadt von seinem Vorhaben absehen ließ. Er flüchtete vom Ort, in das Objekt war er bis dahin nicht gelangt. Im Zeitraum von 09.00 Uhr bis 09.45 Uhr war das tatbetroffene Einfamilienhaus […]