POL-IZ: 211210.1 Itzehoe: Positiver Drogentest bei Verkehrskontrolle

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Itzehoe (ots) –

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kontrollierten Polizeibeamte einen 20jährigen Norderstedter, der mit seinem Auto in der Itzehoer Innenstadt unterwegs war.
Auf dem Tankstellengelände an der Lindenstraße endete die Fahrt mit der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit. Ein Drogenvortest ergab ein positives Ergebnis auf THC.
Es folgte eine Blutprobe und die Untersagung der Weiterfahrt. Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen Führens eines Kfz unter Einfluss berauschender Mittel.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211210.2 Glückstadt: Rollerfahrt mit Folgen

Glückstadt (ots) – Am Donnerstagnachmittag hat eine Streife in Glückstadt einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter dem Einfluss von Drogen stehend mit einem E-Scooter unterwegs gewesen ist. Er musste sich einer Blutprobenentnahme stellen. Um 15.15 Uhr stoppten die Beamten auf dem Geh- und Radweg An der Chaussee zwei […]