POL-IZ: 211207.4 Lägerdorf: Diebstahl von Kraftstoff

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Lägerdorf (ots) –

Von Sonntag auf Montag haben Unbekannte in Lägerdorf aus zwei Fahrzeugen Kraftstoff entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können.

Im Zeitraum von Sonntag, 14.00 Uhr, bis zum Montagmorgen suchten Unbekannte eine Baustelle in der Straße Moorwiese auf und entwendeten aus zwei dort abgestellten Baggern etwa 600 Liter Dieselkraftstoff im Wert von circa 800 Euro. Der Spurenlage nach zu urteilen, dürften die Täter mit einem Fahrzeug zum Tatort gekommen sein, Hinweise auf ihre Identität gibt es bis jetzt keine.

Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Stocksee - Kriminalpolizei stellt umfangreich Betäubungsmittel sicher

Bad Segeberg (ots) – Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in Stocksee haben Beamte der Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei Bad Segeberg am 02.12.2021 Drogen, Bargeld und eine Cannabisplantage aufgefunden. Bereits im Sommer 2021 hatten die Ermittler Hinweise erhalten, dass der 38-Jährige mit Betäubungsmitteln handeln könnte. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen erhärtete sich […]