POL-IZ: 211207.2 Heide: Schreck am Nachmittag durch Einschleichen in Wohnung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) –

Am späten Montagnachmittag traf die Tochter einer Hausbesitzerin in der Meldorfer Straße auf einen ungebeten Gast im Hausflur. Dieser hat sich über die unverschlossene Hintertür in das Einfamilienhaus begeben. Als er entdeckt wurde, flüchtete dieser auf dem gleichen Weg nach draußen. Gestohlen wurde glücklicherweise nichts.
Es handelte sich um einen männlichen Täter, ca. 1,65 m groß, bekleidet mit einer dunklen Wollmütze, einer dunkelblauen Steppjacke und einer blauen Jeanshose.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211207.3 Hemmingstedt: Berauscht und ohne Führerschein unterwegs

Hemmingstedt (ots) – Montagmittag hat eine Streife in Hemmingstedt ein Fahrzeug kontrolliert, an dem falsche Kennzeichen befestigt waren. Zudem stand der Insasse unter Drogeneinfluss und konnte keinen Führerschein vorweisen. Um 13.30 Uhr war ein 30-Jähriger auf der Meldorfer Straße in einem Passat unterwegs. Eine Streife entschloss sich, den Mann zu […]