POL-IZ: 211206.3 Itzehoe: Einbruch in Fahrzeug

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Am Wochenende hat ein Unbekannter in Itzehoe die Heckscheibe eines Autos zerstört, um so an eine im Inneren abgelegte Tasche zu gelangen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Die Geschädigte parkte ihren Mini am Samstag gegen 19.00 Uhr auf dem Parkplatz von Kaufland in der Otto-Hahn-Straße. Als sie am Sonntag um 14.15 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die hintere Scheibe eingeschlagen war und eine mit Sportbekleidung gefüllte Tasche aus dem Inneren des Wagens fehlte.

Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211206.4 Breitenburg: Einbruch und Einbruchsversuch am Wochenende

Bewerte den post Breitenburg (ots) – In der Graf-Rantzau-Straße kam es am letzten Wochenende zu einem versuchten und zu einem vollendeten Einbruch bei zwei Familienhäusern. In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten unbekannte Täter in ein Haus zu gelangen. Hierbei wurde an der Haupteingangstür und der Terrassentür mehrfach gehebelt. […]