POL-IZ: 211203.1 Friedrichskoog: Weihnachtsdeko-Diebstahl im großen Stil-Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Friedrichskoog (ots) –

In den Nächten von Samstag auf Sonntag und von Sonntag auf Montag kam es zu mehreren Anzeigen wegen Diebstahls von Weihnachtsdekorationen aus Vorgärten im Bereich Hafenstraße und Koogstraße. Den Dieben fielen hierbei drei beleuchtete Weihnachtsmänner, eine Lichterkette, ein Lichtschlauch, eine beleuchtete Schneeflocke und ein beleuchteter Weihnachtsstern in die Hände.
Die Marner Polizei ermittelt nun und bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise unter 04851-95070 mitzuteilen. Falls es Anwohner gibt, die auf installierten Kameras an ihren Grundstücken noch Filmmaterial haben, welches im Kontext hierzu stehen könnte, werden ebenfalls gebeten, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211203.2 Brunsbüttel: Unfallflucht-Zeugen gesucht

Brunsbüttel (ots) – Am Mittwochabend entdeckte am Marktplatz ein 49jähriger Fahrer an seinem geparkten Fahrzeug einen massiven Heckschaden. Der graue Ford Focus einer Hannoveraner Firma war hinten rechts komplett eingedrückt und umgeben von Trümmerteilen des Rücklichts. Das Fahrzeug muss mit einer Wucht getroffen worden sein, da es um etwa 30 […]