Werbung
...

POL-IZ: 211130.4 Brunsbüttel: Erneuter Geldbörsendiebstahl

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Brunsbüttel (ots) –

Am Dienstagmorgen wurde ein 23jähriger Supermarktkunde aus Helse Opfer von Langfingern. Beim Einkauf im Supermarkt in der Kaufhausstraße transportierte der junge Mann seine Geldbörse in einem Stoffbeutel, welche im Einkaufswagen platziert wurde. An der Kasse bemerkte er nunmehr das Fehlen des gesamten Stoffbeutels. Neben persönlichen Ausweispapieren befand sich zur Bezahlung der Monatsmiete ein dreistelliger hoher Bargeldbetrag in der Geldbörse.
Die Polizei wird nicht müde, Supermarktkunden auf erhöhte Aufmerksamkeit hinzuweisen und zu bitten, Wertsachen sicher am Körper zu verstauen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Ellerhoop, Hemdinger Weg - Schwerer Verkehrsunfall mit landwirtschaftlichem Gespann

Bad Segeberg (ots) – Am Dienstagmorgen, den 30. November, gegen 06:50 Uhr, wurden Polizei- und Rettungskräfte zu einem Verkehrsunfall in den Hemdinger Weg nach Ellerhoop entsandt. Hier war ein Fußgänger von einem landwirtschaftlichen Gespann erfasst worden. Im Zuge der Aufnahme durch die Polizeistation Barmstedt stellte sich der Unfallhergang wie folgt […]