Werbung
...

POL-IZ: 211129.7 Dellstedt: Brand zweier Wohnwagen auf Gelände

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Dellstedt (ots) –

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein Brand zweier Wohnwagen gemeldet. Am Einsatzort, einem Gelände an der Vogelstange, brannten diese vollständig ab. Die Feuerwehr Dellstedt hatte bei Eintreffen der Polizei den Brand bereits gelöscht. Durch die Hitze wurde ein angrenzender Transporter beschädigt, welcher offenbar nicht mehr im Gebrauch war. Eine Brandursache konnte noch nicht abschließend festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Wedel - Präventionsstreifen zeigen erneut Schwachstellen auf

Bad Segeberg (ots) – Die Polizei hat am heutigen Tage (29.11.2021) mehrere Teams auf die Beine gestellt und im Rahmen von sogenannten Präventionsstreifen in den Bereichen Wedel, Uetersen, Tornesch, Holm und Hetlingen diverse Wohnhäuser in Augenschein genommen, um bei den entsprechenden Objekten Ausschau nach offenkundig wahrnehmbaren Schwachstellen zu halten. Ziel […]