POL-IZ: 211125.4 Wesselburen: Brand eines Schuppens

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Wesselburen (ots) –

Am Mittwochabend kam es in der Dohrnstraße zum Vollbrand eines Schuppens. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Gebäude verhindern. Der Schuppen wurde durch das Feuer zerstört. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211126.1 Pahlen: Alkoholisiert am Steuer

Pahlen (ots) –   Am Donnerstagabend hat eine Streife in Pahlen eine Autofahrerin kontrolliert, die unter dem Einfluss von Alkohol stehend am Steuer saß. Sie musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen.  Gegen 23.30 Uhr entschlossen sich Beamte, in der St raße Mühlenberg einen Volvo und seine Insassin zu überprüfen. […]