Werbung
...

POL-IZ: 211115.9 Heide: Scheibe am Gymnasium beschädigt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Am Samstagmorgen kam es zu einem Polizeieinsatz am Gymnasium in der Rosenstraße. Eine unbekannte Person soll auf dem Parkplatz randaliert haben. Polizeibeamte entdeckten am Klassentrakt eine eingeworfene Fensterscheibe. Personen konnten nicht im Gebäude festgestellt werden, der Klassenraum war verschlossen. Zurückgelassene Kleidung und Gegenstände konnten einem 27jährigen Heider zugeordnet werden. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen versuchten Einbruchs.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211116.1 Itzehoe: Versuchter Raub auf Spielhalle

Itzehoe (ots) –   In der Nacht von Montag auf Dienstag betrat eine männliche Person eine Spielhalle am Sandberg. Unter Vorhalt einer Waffe forderte dieser von der 36jährigen Angestellten das Geld aus der Kasse. Da die Kasse verschlossen war und es dem Täter nicht gelang, diese zu öffnen, entfernte er […]