Werbung
...

POL-IZ: 211111.3 Marne: Trunkenheitsfahrt endet mit Unfall am Baum

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Marne (ots) –

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fuhr ein 41jähriger Marner mit seinem VW Golf auf der St. Michaelisdonner Straße. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholkonsum kam er im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde hierbei nur leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Polizisten ermittelten durch einen Atemalkoholtest einen Wert von 2,56 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und eine Blutprobe angeordnet. Es folgt ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge alkoholischer Getränke.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211111.4 Heide: Gestern verschwanden drei Fahrräder in Heide

Heide (ots) – Am Mittwoch hat die Polizei in Heide drei Fahrraddiebstähle registriert. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt mehr als tausend Euro, die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Zur Nachtzeit stahl ein Unbekannter in der Norderstraße ein verschlossenes schwarz-grünes Mountainbike des Herstellers […]