POL-IZ: 211101.5 Rethwisch: Motorradunfall aufgrund von Bauernglätte

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Rethwisch (ots) –

Am Sonntagmittag verunfallte eine 52jährige Motorradfahrerin aus Henstedt-Ulzburg auf der Dorfstraße L116 in Rethwisch . Sie befuhr die Landstraße Richtung Lägerdorf. Aufgrund landwirtschaftlicher Arbeiten war die Fahrbahn am Unfallort stark verschmutzt und rutschig. Trotz Hinweisschildern und verringerter Geschwindigkeit geriet die Fahrerin ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn. Aufgrund der Schwere der Verletzungen erfolgte ein Transport mit dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Eppendorf in Hamburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211101.8 Albersdorf: Betrunken auf der Autobahn unterwegs

Albersdorf (ots) – Am Vormittag des vergangenen Freitags hat eine Streife die Trunkenheitsfahrt eines Mannes beendet, der auf der Autorbahn 23 unterwegs gewesen ist. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Gegen 10.20 Uhr meldeten Zeugen den Verdacht der Trunkenheit für den Fahrer eines Fords, der auf der A […]