POL-IZ: 211101.4 Wesseln: Diebstahl während des Einkaufs

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Wesseln (ots) –

Bereits am vergangenen Freitag hat ein Unbekannter dem Kunden eines Geschäftes während des Shoppens die Geldbörse entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Im Zeitraum von 13.00 Uhr bis 13.10 Uhr hielt sich der Anzeigende in dem KiK-Markt in der Von-Humboldt-Straße auf. Während des Einkaufens trug er sein Portemonnaie in der Gesäßtasche. Als sich der Mann an die Kasse begab, um dort Waren zu bezahlen, stellte er fest, dass seine Geldbörse weg war. Eine verdächtige Person hatte der Geschädigte während seines Aufenthalts in dem Laden nicht bemerkt.

Zeugen, die Hinweise in dieser Sache geben können, sollten sich mit der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211101.8 Albersdorf: Betrunken auf der Autobahn unterwegs

Albersdorf (ots) – Am Vormittag des vergangenen Freitags hat eine Streife die Trunkenheitsfahrt eines Mannes beendet, der auf der Autorbahn 23 unterwegs gewesen ist. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen. Gegen 10.20 Uhr meldeten Zeugen den Verdacht der Trunkenheit für den Fahrer eines Fords, der auf der A […]