POL-IZ: 211101.2 Helse: Pkw fährt gegen Baum, Fahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Helse (ots) –

Am Montagmorgen um 6:26 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall am Helser Geestweg. Ein 31jähriger Fahrer aus Sankt Michaelisdonn war mit seinem Fahrzeug von Volsemenhusen nach Helse unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Hierbei verletzte sich der Fahrer schwer. Er wurde in ein Klinikum verbracht. Lebensgefahr bestand zu diesem Zeitpunkt nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Einbruch in Handyladen

Bad Segeberg (ots) – Am frühen Samstagmorgen (30.10.2021) ist es in der Pinneberger Dingstätte zum Einbruch in ein Geschäft für Smartphones gekommen. Ein Anwohner hörte um 03:29 Uhr Scheibenklirren und anschließend den Alarm. Beim Blick auf das Geschäft erblickte der Zeuge eine Person in dem Laden. Kurz darauf verließ der […]