POL-IZ: 211101.2 Heide: Einbruch in Wohnung

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) –

Bei einem Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Heide hat ein Unbekannter am Wochenende einen Tresor samt Inhalt entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Einbrecher geben können.

Am vergangenen Samstag suchte ein Unbekannter im Zeitraum von 18.00 Uhr bis 23.15 Uhr eine Wohnung in der Friedrichstraße auf. Er öffnete die Wohnungstür gewaltsam und durchsuchte sämtliche Räume. Letztlich stahl er einen Tresor, der Bargeld enthielt und entfernte sich mitsamt seiner Beute unbemerkt vom Tatort.

Zeugen, die am Samstagabend im Bereich der Friedrichstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich mit der Heider Kripo unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Einbruch in Handyladen

Bad Segeberg (ots) – Am frühen Samstagmorgen (30.10.2021) ist es in der Pinneberger Dingstätte zum Einbruch in ein Geschäft für Smartphones gekommen. Ein Anwohner hörte um 03:29 Uhr Scheibenklirren und anschließend den Alarm. Beim Blick auf das Geschäft erblickte der Zeuge eine Person in dem Laden. Kurz darauf verließ der […]