POL-IZ: 211028.4 Itzehoe: Wohnungseinbruch in der Edendorfer Straße

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Itzehoe (ots) –

Während der 46jährige Itzehoer Bewohner bei der Arbeit war, kam es am Mittwoch zu einem Einbruch in die Erdgeschosswohnung im Itzehoer Stadtbereich. Gegen 16 Uhr bemerkte die Nachbarin eine offenstehende Wohnungstür und alarmierte die Polizei.
Diese konnte feststellen, dass die Wohnungstür aufgehebelt und alle Räumlichkeiten durchsucht wurden. Eine Geldkassette wurde gewaltsam geöffnet und Bargeld entnommen. Ob weitere Dinge entwendet wurden, wird derzeit noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Zeugen nach Einbrüchen gesucht

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (27.10.2021) ist es im Rübekamp und im Fahltskamp in Pinneberg zu Einbrüchen in zwei Restaurants und einen Kindergarten gekommen, zu denen die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht. Zwischen 19:00 und 06:10 Uhr drangen Unbekannte in einen Kindergarten […]