POL-IZ: 211028.3 Wesseln: Taschendieb erbeutet Geldbörse im Supermarkt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wesseln (ots) –

Am Mittwoch 14 Uhr wurde eine 87jährige Heiderin beim Einkauf bestohlen. Während ihres Einkaufes im Supermarkt in der von-Humboldt-Straße bewahrte sie ihre Tasche im Einkaufswagen auf. In der Obstabteilung verwickelte sie eine ca. 30 Jahre alte Frau mit osteuropäischem Akzent in ein Gespräch. Beim Gang zur Kasse bemerkte die Geschädigte nun das Fehlen von Geldbörse, Schlüsselbund und einem persönlichen Brief. Neben einem zweistelligen Bargeldbetrag befanden sich in der Geldbörse Ausweispapiere und eine Geldkarte. Die Tatverdächtige Frau soll schlank gewesen sein und eine beige Jacke getragen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Pinneberg - Zeugen nach Einbrüchen gesucht

Bewerte den post Bad Segeberg (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (27.10.2021) ist es im Rübekamp und im Fahltskamp in Pinneberg zu Einbrüchen in zwei Restaurants und einen Kindergarten gekommen, zu denen die Kriminalpolizei nach Zeugen sucht. Zwischen 19:00 und 06:10 Uhr drangen Unbekannte in einen Kindergarten […]