POL-IZ: 211026.3 Heide

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Am Montag um 15:45h fuhr ein 29jähriger Heider Autofahrer ohne Gurt durch die Berliner Straße. Streifenbeamte kontrollierten daraufhin den Fahrer.
Bei der Überprüfung der Verkehrstauglichkeit verdichteten sich Hinweise auf Drogenkonsum. Ein Vortest ergab den Nachweis von Cannabis.
Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter berauschenden Mitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211026.4 Brunsbüttel: Diebstahl eines Mähroboters

Bewerte den post Brunsbüttel (ots) – Am Sonntagnachmittag bemerkte ein 56jähriger Brunsbüttler, dass sein Rasenmäher entwendet worden ist. Das Gerät arbeitete selbständig im Garten des Hausbesitzers im Sattlerweg. Der Roboter hatte bis um 11.40 Uhr elektronisch Verbindung.Zu dieser Zeit ist er vermutlich entwendet worden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ItzehoeStabsstelle/Öffentlichkeitsa rbeitAstrid […]