POL-IZ: 211001.3 Heide: Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) –

Nach dem Aufbruch eines Zigarettenautomaten in Heide in der Nacht zum Donnerstag sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Vermutlich im Zeitraum von Mitternacht bis 11.30 Uhr begab sich ein Unbekannter zu dem Automaten in der Meldorfer Straße im Bereich eines Gemüseladens an einem Baugerüst. Er hebelte das Gerät auf und verschaffte sich so Zugriff auf das Geldeingabemodul und das enthaltene Bargeld. Der Dieb plünderte das Gerät, ließ die Tabakwaren jedoch unangetastet. Die genaue Schadenshöhe war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch unbekannt.

Hinweise auf den Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 211001.4 Heide: Frau während des Einkaufens bestohlen

Heide (ots) –   Am Donnerstagvormittag hat ein Unbekannter der Kundin eines Supermarktes in Heide das Portemonnaie entwendet. Der Täter erbeutete hundert Euro, die Polizei sucht nun nach Zeugen.  In der Zeit von 10.45 Uhr bis 11.10 Uhr hielt sich die Geschädigte in dem Aldi-Markt in der Hamburger Straße auf. […]