POL-IZ: 210923.1 Heide: Dieb stiehlt gleich mehrere Jacken

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) –

Bereits am 15. September 2021 hat ein Dieb sich in Heide gleich mehrere Outdoor-Jacken von einem Warenständer geschnappt und ist mit diesen verschwunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Im Zeitraum von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr bediente sich ein Unbekannter an einem Warenträger vor einem Geschäft in der Straße Markt. Von diesem nahm er sich insgesamt acht Jacken im Gesamtwert von etwa 550 Euro. Die Mitarbeiterinnen des Ladens bemerkten die Tat nicht, da sie mit Kundschaft beschäftigt waren. Sie stellten schließlich gegen 16.40 Uhr das Fehlen der Bekleidung fest.

Hinweise zu dem Täter gibt es bisher keine. Zeugen sollten sich daher an die Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Segeberg - Polizei sucht Geschädigten eines Fahrraddiebstahls (FOTO)

Bad Segeberg (ots) – Beamte der Polizeistation Leezen suchen nach dem Diebstahl eines Fahrrads und der Ermittlung des Täters den Eigentümer des Diebesguts. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll das Rad bereits am Abend des 16. Juni 2021 im Bereich der Tankstelle/Waschanlage im Bad Segeberger Gieschenhagen entwendet worden sein. Ein 16-Jähriger […]