POL-IZ: 210922.2 Heide: Hinweis für Bürgerinnen und Bürger!

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Heide (ots) –

Im Rahmen von Umbaumaßnahmen am Dienstgebäude der Polizei in Heide in der Straße Markt wird der Haupteingang auf der Marktseite ab Montag, dem 27. September 2021, bis auf Weiteres für jeglichen Publikumsverkehr gesperrt.

Ein Zugang für Personen mit einem Anliegen wird für mindestens acht Wochen ausschließlich über die rückwärtige Zufahrt in der Rosenstraße möglich sein. Über die dort installierte Rufsäule wird der Kontakt zur Wache hergestellt und je nach Begehr vermittelt. Ist der Zugang zum Polizeigebäude erforderlich, wird der oder die Ersuchende schnellstmöglich persönlich abgeholt. Für die Dauer der Wartezeit haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich in einem für diesen Zweck aufgestellten Wartehäuschen aufzuhalten.

Die telefonische Erreichbarkeit der Heider Polizei ist unabhängig von den Baumaßnahmen rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0481 / 940 gegeben. In dringenden Fällen sollten Bürgerinnen und Bürger wie gewohnt den Polizeiruf 110 wählen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210922.3 Kellinghusen: Randalierer auf Friedhof unterwegs

Bewerte den post Kellinghusen (ots) – Auf dem Kellinghusener Friedhof haben Randalierer ihr Unwesen getrieben und einige Grablichter zerstört. Den Schaden meldete eine Frau am gestrigen Nachmittag, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 16.00 Uhr alarmierte eine Zeugin die Polizei, weil es auf dem Friedhof in der Otto-Ralfs-Straße zu […]