Werbung
...

POL-IZ: 210920.2 Groven: Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Groven (ots) –

Am Samstagvormittag hat sich in Groven ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Der Unfallverursacher zog sich dabei schwere Verletzungen zu, er kam in ein Krankenhaus.

Gegen 09.40 Uhr war ein 19-Jähriger in einem Audi auf der Kreisstraße 68 in Groven in Fahrtrichtung Hemmerwurth unterwegs. Am Ende einer langgezogenen Linkskurve kam der Dithmarscher vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen und driftete dadurch quer über die Fahrbahn. Hier stieß er mit einem Volvo eines 48-Järigen zusammen, der samt Anhänger die K 68 in entgegengesetzter Richtung befuhr. Durch den Anstoß überschlug sich der Wagen des Unfallverursachers und kam schließlich auf einem angrenzenden Acker zum Stehen.

Während der Insasse des Volvos unverletzt blieb, zog sich der Audi-Fahrer schwere Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 11.000 Euro.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Bad Bramstedt - Polizei ermittelt wegen Beleidigung auf sexueller Basis und sucht weitere Geschädigte

Bad Segeberg (ots) – Bereits am Donnerstag, den 09.09.2021, gegen 09:35 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Drogerie in der Straße Kirchenbleeck nicht unweit von einer Grundschule zu einer Beleidigung mit sexuellem Hintergrund. Mithilfe einer Personenbeschreibung konnten Polizeibeamte der Polizei Bad Bramstedt vor Ort einen Tatverdächtigen antreffen und die […]