Werbung
...

POL-IZ: 210908.2 Wesseln: Diebstahl während des Einkaufens

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Bewerte den post
Wesseln (ots) – Am Dienstagmittag hat ein Unbekannter die Kundin eines Supermarktes in Wesseln bestohlen. Der Dieb hatte leichtes Spiel, denn das Portemonnaie seines Opfers lag im Einkaufswagen.

Um 13.00 Uhr befand sich die Anzeigende bei Lidl in der Von-Humboldt-Straße. Während des Einkaufens verwahrte sie ihre Handtasche mitsamt ihrer Geldbörse im Einkaufswagen. Als sich die 68-Jährige an der Kasse aufhielt, stellte sie fest, dass ihre Tasche geöffnet war und ihr Portemonnaie mit 150 Euro daraus fehlte. Eine verdächtige Person, die für den Diebstahl in Frage gekommen wäre, war der Dame nicht aufgefallen.

Hinweise auf den Dieb hat die Polizei bisher nicht erlangen können. Zeugen sollten sich daher in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Norderstedt - Mehrere Spiegelgläser von Pkw gestohlen

Bad Segeberg (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag (07.09.2021) ist es im Elsa-Brändström-Stieg in Norderstedt zu vier Diebstählen von Spiegelgläsern von Pkw gekommen, zu denen die Kriminalpolizei Norderstedt nach Zeugen sucht. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen entwendeten Unbekannte zwischen 19:00 und 05:30 Uhr die Spiegelgläser der […]