POL-IZ: 210826.2 Wrist: Einbruch in Lebensmittelmarkt

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Wrist (ots) – In der Nacht zum Mittwoch sind Unbekannte in einen Supermarkt in Wrist eingestiegen. Die Täter hatten es auf Tabakwaren abgesehen, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Kurz nach 03.00 Uhr schlugen Unbekannte ein Fenster des Geschäftes in der Straße Eken ein und verschafften sich so Zutritt zum Inneren des Objektes. Aus dem Bereich der in dem Gebäude gelegenen Postfiliale stahlen sie Zigaretten von noch nicht bekannter Menge und von noch zu ermittelndem Wert. Mitsamt der Beute verließen die Einbrecher den Tatort wieder – aufgrund eines ausgelösten Einbruchalarms anrückende Einsatzkräfte trafen die Täter nicht mehr an.

Zeuge, die im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich mit der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Wahlstedt - Hochwertiges E-Bike entwendet

Bad Segeberg (ots) – Mittwochnachmittag (25.08.2021) ist es in der Waldstraße in Höhe der Kronsheider Straße zum Diebstahl eines E-Bikes gekommen, zu dem die Polizei nach Zeugen sucht. Kurz vor 16:00 Uhr beobachtete der Geschädigte aus einem Wohnhaus heraus, wie ein junger Mann das nicht angeschlossene Rad vor dem Haus […]