POL-IZ: 210819.4 Hennstedt (Kr. Steinburg): Einbruch in Schul- und Kindergartengebäude

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Hennstedt (ots) – In der Nacht zum Mittwoch ist es in Hennstedt zu einem Einbruch in eine Schule mit angrenzendem Kindergarten gekommen. Der Täter entwendete unter anderem Elektronikartikel, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Von Dienstag auf Mittwoch suchte ein Unbekannter das Schul- und Kindergartengebäude in der Schulstraße auf. Durch das Aufhebeln einer Tür verschaffte er sich Zutritt zu dem Objekt und entwendete neben einem Laptop und einer Festplatte den Inhalt einer Geldkassette und einer Kaffeekasse. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens und der Wert des Stehlguts sind noch unklar.

Hinweise auf den Einbrecher gibt es bis jetzt nicht. Zeugen sollten sich daher mit der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210819.5 Heide: Zigarettenautomat aufgebrochen - Tatverdächtige ermittelt

Heide (ots) – In der Nacht zu heute ist es in Heide zu einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten gekommen. Verantwortlich für die Tat dürften nach derzeitigen Erkenntnissen vier Männer gewesen sein, die bereits in der Vergangenheit als Aufbrecher aktiv waren. Gegen 01.15 Uhr erhielt die Polizei durch Zeugen Kenntnis von einem […]