POL-IZ: 210817.1 Heide: Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Heide (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Heide zu einem Einbruch in ein sich im Umbau befindenden Haus gekommen. Die Täter erbeuteten Werkzeuge, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum vom letztem Freitag, 11.00 Uhr, bis zum Montag, 07.00 Uhr, verschafften sich Unbekannte über ein Fenster Zutritt zu dem entkernten Gebäude in der Rüsdorfer Straße. Sie stahlen aus dem Inneren zwei Werkzeuge von Makita im Gesamtwert von 300 Euro und entfernten sich im Anschluss unbemerkt.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, auch auf den Verbleib des Bohrhammers und des Bohrschraubers, sollten sich bei der Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-IZ: 210817.2 Meldorf: Diebstahl aus Rohbau

Meldorf (ots) – Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte aus einem Rohbau in Meldorf ein hochwertiges Werkzeug entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib der Maschine geben können. Im Zeitraum von Samstag, 20.00 Uhr, bis Montag, 12.00 Uhr, suchten Diebe den Rohbau […]