POL-IZ: 210727.5 Wilster: Einbrecher dringen in Schule ein

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Wilster (ots) – Am vergangenen Wochenende ist es in Wilster zu einem Einbruch in eine Grundschule gekommen. Die Täter öffneten einen Tresor, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitag, 15.00 Uhr, bis Montag, 12.30 Uhr, stiegen Unbekannte in die Räumlichkeiten der Schule in der Straße Landrecht ein. Dort stahlen sie aus einem Tresor einige Laptops, Dienstsiegel und einen kleineren Bargeldbetrag.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die sachdienliche Hinweise in dieser Sache geben können, sollten sich daher an die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-SE: Elmshorn, Zeugen nach versuchtem Raub in Elmshorn gesucht

Bad Segeberg (ots) – Am Montagmorgen (26.07.2021) ist es in der Königsstraße in unmittelbarer Bahnhofsnähe zu einem versuchten Raub auf eine 87-jährige Frau gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Nach bisherigem Ermittlungsstand verließ die ältere Dame gegen 9.44 Uhr einen Linienbus an der Bushaltestelle “Holstenplatz” in der Königsstraße, welche […]