POL-IZ: 210715.1 Drogenfahrt ohne gültige Fahrerlaubnis

Add to Flipboard Magazine.
NO-Magazine
Marne (ots) – Am 11.07.2021 um 10.50 Uhr wurde ein 24jähriger Marner Fahrzeugführer zwecks Verkehrskontrolle in der Mittelstraße in Marne angehalten.
Der Fahrzeugführer wirkte nicht voll verkehrstüchtig. Ein Drogenvortest bestätigte den Nachweis von THC, eine Blutprobe wurde angeordnet. Auch der vorgezeigte Führerschein zeigte Auffälligkeiten, so dass Zweifel an dessen Echtheit aufkamen.
Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens unter berauschenden Mitteln, Urkundenfälschung und Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis.

Astrid Heidorn

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 – 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Dithmarscher Landesmuseum: Schleswig-Holsteins ältester Museumsbau wird 125 Jahre

(CIS-intern) –  MELDORF. Vor 125 Jahren ffnete das Dithmarscher Landesmuseum zum ersten Mal seine Türen: Es war ein großes Ereignis in Meldorf, als am 15. Juli 1896 die ersten Besucher*innen das Museum, damals noch unter dem Namen „Museum Dithmarsischer Alterthümer“, betraten. Das Museumsgebäude von 1896 ist der älteste erhaltene […]